Alke und Enna

13.06.2020

Es wird mal wieder dringend Zeit, etwas Neues von uns vier Ostfriesen zu zeigen.
Und da wir lieben Besuch hatten mit der Kamera immer in den Händen, sind viele Bilder von uns entstanden.

Wir waren:
 An der Nordsee...

Im Moor...

Auf der Kuhweide...

Leckerli suchen:

Alke: Und los!

Und jetzt Enna:

Am Silbersee...

Alke:

Im angrenzenden Wald...

Leinenführigkeit üben:

Und noch einmal wir Vier:

Auf der Weide...
Enna in ihrem Element: Ball spielen mit Frauchen...

Und raufen mit Mama Alke:

Im Garten:

Alke mit Ennas Lieblingsspielzeug, dem Waschbär:

Und nach so viel Aktion muss man sich auch mal ausruhen!

Unser Clown Enna:

22.03.2020

Da wir uns ja entschlossen haben, dass es keine Welpen mehr bei uns geben wird, werden jetzt so nach und nach die Utensilien einer Zucht aussortiert.

Alke und Enna durften sich jeder noch ein Welpenspielzeug aussuchen:

15.03.2020

Einige Jahre durften wir die Seite "Bantje, Alke und Enna" mit neuen Bildern bestücken.

Wir haben einfach Zeit gebraucht, die Seite "Alke und Enna" einzurichten. Bantje fehlt.

Aber, einmal muss es so sein.

Und somit gibt es jetzt diese neue Seite, auf der wir gerne immer mal wieder von unseren beiden süßen Mäusen berichten möchten.

Schon ein bisschen her, es war ein wenig frostig, da war  morgens die Kamera dabei und wir haben ein paar Bilder mitgebracht.

Sonnenaufgang im Moor:

Heiko mit Enna und Alke:

Karin mit beiden:

Und bei uns im Garten wurden die Kräfte gemessen. Zwei gegen eine, ungerecht. Gut, wenn man als Frauchen dann "Aus" sagen kann und die Hunde gehorchen!