Treffen mit unserem Nachwuchs

01.04.2017

Wir hatten alle Wallster-Wiesen "Kinder" mit ihren Menschen zu einem Wiedersehen an ihrer Geburtsstätte eingeladen. Es hatten sich 19 Hunde angemeldet! Leider meinten Enna und Alke, sie müssten genau jetzt läufig werden. So mussten wir die neun angemeldeten Rüden wieder ausladen.
Es sind dann neun Mädels mit ihren Menschen gekommen.

Begrüßung auf der Kuhweide bei schönstem Wetter:

Dann ging es in den Garten:

Am Nachmittag hat es ein wenig geregnet. Aber in gemütlicher Runde hat das niemanden gestört.

Natürlich wurde auch ein Familienfoto gemacht.

Anwesend waren von links nach rechts:

Garda, Abby (Eemke), Sunny (Geeske), Bantje, Alke, Enna, Happy (Coba), Fentje, Eeske, Dettie, Juna (Core) und Daaja.

Es war ein toller Tag mit euch allen! Für das nächste Treffen hoffen wir, dass dann auch die Rüden teilnehmen können.

22.10.2016

Heute haben wir uns mit Juna/Core und Dettie am Badesee getroffen. Das Wetter hat super mitgespielt und so wurde viel im und am Wasser getobt:

Wieder voller Einsatz!

Es wurde auch ein Familienfoto gemacht.

Juna, Dettie, Bantje, Alke, Enna:

Bei uns gab es noch eine "Stehparty", zu der sich auch Fentje mit ihren Leuten gesellte. So war jeweils ein Kind aus dem     A-, C-, D-, E- und F-Wurf hier.

Mit viel Spaß bei der Sache...

Und auch hier wurde noch ein Familienfoto gemacht.

Fentje, Alke, Enna, Dettie, Juna und Bantje:

Immer wieder schön, wenn uns die Besitzer mit ihren Hunden besuchen. Vielen Dank!

01.05.2015

Wir haben uns sehr gefreut, dass zwei C- und vier D-Kinder unserem Aufruf, an einem spontanen C und D-Wurf-Treffen teilzunehmen, gefolgt sind.
Auf der Weide nebenan fand ein entspanntes Kennenlernen statt.

Das Familienfoto mal anders!

Baia/Dirka; Drops/Dinus; Daaja; Juna/Core; Dettie; Odin/Coord
Vorne Bantje und Alke

Es war für uns ein wunderschöner Nachmittag!
Vielen Dank euch allen!!!

08.11.2014

Große Freude!
Heute haben uns aus unserem B-Wurf (18 Monate alt)Mayla/Bilke, Baldo und Bonne besucht. Da Mama Bantje schon hochträchtig ist, durfte sie leider nicht mit zum See. Aber Halbschwester Alke war natürlich mit.
Toll, daß auch unsere Nachkommen nicht wasserscheu sind. So wurde bei wunderschönstem Wetter
 sehr viel am und im Wasser getobt:

Und dann kam auch noch Juna/Core (acht Monate alt) dazu:

Es waren somit je ein Kind aus dem A- und C-Wurf und drei Kinder aus dem B-Wurf zusammen!

Natürlich wurde auch ein Familienfoto gemacht.
Baldo, Juna/Core, Alke, Mayla/Bilke und Bonne:

Und zum Abschluß wurde bei uns noch lecker Glühwein genossen und viel geklönt. Da durfte dann auch die werdenden Mama Bantje wieder dabei sein:

02.08.2014

B-Wurf Treffen bei uns!

Wir haben uns sehr gefreut, daß sich vier von sechs Kindern mit ihren Familien bei wunderschönem Wetter bei uns getroffen haben.

Auf der Kuhweide nebenan haben sich alle begrüßt.

Da es sehr heiß war, wurde dann bei uns im Garten Schatten gesucht.

Zwischendurch sind wir immer mal wieder auf die Weide gegangen. Dort konnten alle miteinander toben.

In gemütlicher Runde hatten Menschen und Hunde viel Spaß.

Ein Familienfoto wurde natürlich auch gemacht.
Mayla (Bilke), Bonno, Bantje, Alke, Bohlero (Bohle), Baldo

Und zum Abschluß haben wir es uns am Lagerfeuer gemütlich gemacht:

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Besitzern für den Besuch! Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen,
daß wir ein solches Treffen bald wiederholen können.

29.12.2013

Heute haben uns Mayla (Bilke), Bonno und Baldo mit ihren Familien besucht! Bei wunderschönem Wetter haben wir zuerst einen Spaziergang am Baggersee gemacht.
Am und im Wasser wurde viel getobt.

Mayla und Alke:

Mayla und Baldo:

Bei uns gab es dann noch eine kleine Stehparty. Bei Glühwein wurde noch viel über die Hunde und anderes geplaudert.

Und ein Familienfoto wurde natürlich auch gemacht.
Bonno, Bantje, Mayla, Alke, Baldo

14.09.2013

A-Wurf-Treffen in Thedinghausen/Wulmstorf.

Im Hofcafé "Arndts-Meyer-Hof", wo unser Bohle/Bohlero zuhause ist, haben wir uns mit den Familien von Ansgar/Toni, Aldrik/Batzz und Aiden getroffen. Das Wetter war zwar etwas gemischt, es hat immer wieder leicht geregnet. Aber wir hatten trotzdem alle viel Spaß. Die Hunde haben ganz toll miteinander getobt und wir Menschen haben das wunderschöne Ambiente und das sehr gute Essen bei den "Caféjungs" genossen.

Hinten: Bantje, Batzz, Aiden
Vorne: Alke und Toni

Im Vordergrund der noch kleine Bohle/Bohlero. Er durfte zwischendurch mit den großen Halbgeschwistern spielen.


Aldrik/Batzz, Aiden, Bantje und Alke.
Leider hatte Ansgar/Toni besseres zu tun...


Schön war's! Vielen Dank allen, die gekommen sind!