Unser Nachwuchs ab 2016

24.11.2020

Unser D-Wurf wird heute schon sechs Jahre alt. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen euch weiterhin ein schönes, gesundes Leben in euren Familien.

Von Daaja

Dettie

und Drops/Dinus

erhielten wir auch wieder Bilder.
Vielen Dank dafür!

19.11.2020

Wir gratulieren unserem F-Wurf ganz herzlich zum fünften Geburtstag und bedanken uns bei den Besitzern für die aktuellen Bilder.

Fentje:

 

Findus:

Bleibt gesund und munter und habt weiterhin viel Freude in euren tollen Familien!

19.10.2020

 Herzlichen Glückwunsch zum neunten Geburtstag unserer
A-Kinder!

Leider leben Aiden und Anko nicht mehr, aber von

Batzz/Aldrik

Toni/Ansgar

Aaron/Arde

gibt es aktuelle Bilder.
Und wir freuen uns sehr, dass es allen so gut geht und sie top fit sind.
Vielen Dank an die Besitzer, dass sie uns immer wieder Bilder und Berichte von ihren Lieblingen schicken.

Unsere Alke darf natürlich bei den Geburtstagskindern nicht fehlen.

Auch Alke ist nach wie vor gesund und munter und macht uns täglich viel Freude.

13.06.2020

Und schon wieder dürfen wir gratulieren!

Alkes dritter Wurf, die G-Kinder werden heute vier Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch von uns allen und bleibt gesund!

Vielen Dank den Besitzern, die uns folgende Bilder ihrer Lieblinge geschickt haben.

Garda:

Wilma/Gebke:

04.06.2020

Der nächste Geburtstag!

Unsere E-Kinder werden heute fünf Jahre alt!
Auch euch gratulieren wir ganz herzlich und wünschen euch weiterhin viel Gesundheit und Spaß mit euren lieben Familien.

Wir erhielten von allen acht Besitzern Geburtstagsbilder ihrer Schützlinge.
Toll, dass ihr uns weiterhin mit Bildern und Infos versorgt! Vielen Dank!

Eeske:

Smilla/Eala:

Finn/Emko (Diego):

Abby/Eemke:

Eyk:

Uzay/Erko:

Yuma/Eefje:

Und natürlich unsere Enna:

25.05.2020

Wir hatten wieder Besuch von Garda und ihren Zweibeinern!

Bei schönem Wetter wurde zuerst auf der abgemähten Weide getobt:

Kurze Pause:

Garda beim Herrchen im "Elefantensitz":

Und natürlich ein Familienfoto.

Garda, Enna und Alke:

18.05.2020

Sieben Jahre alt werden unsere sechs B-chen heute. Wir gratulieren euch ganz herzlich und freuen uns sehr, dass ihr alle gesund und munter seid.

Alle Besitzer haben uns aktuelle Bilder geschickt. Das ist einfach klasse!!! Vielen Dank euch allen, auch für die vielen Infos, die wir gleichzeitig bekommen haben.

Baldo:

Bona:

Bonno:

Bonno bekam, wie jedes Jahr, auch eine Geburtstagstorte:

Mayla/Bilke:

Bonne:

Das wir Bonne zum siebten Geburtstag gratulieren dürfen, freut uns besonders. Er hat 14 Tage in einer Tierklinik gelegen. Er hätte seinen Geburtstag fast nicht mehr erlebt. Aber die Besitzer haben, zusammen mit den Ärzten, um ihn gekämpft und den Kampf gewonnen. Vielen Dank ihr Lieben, dass ihr alles für den Jungen gemacht habt! Leider konnte nicht festgestellt werden, was Bonne fehlte. Aber jetzt ist er wieder wie vorher und hat auch schon kräftig zugenommen.

Bohlero/Bohle:

18.03.2020

Unsere C-Kinder werden auch schon sechs Jahre alt. Wir gratulieren allen ganz herzlich!

Von Bolle/Claas und Juna/Core haben wir mal wieder Bilder bekommen. Vielen Dank ihr lieben Besitzer.

Juna/Core:

Bolle/Claas:

Und die Besitzer von Clara haben uns nachträglich auch ein Bild geschickt.

Clara durfte mal wieder in den Strandkorb hüpfen!

01.01.2020

Unsere H-Zwillinge feiern heute schon ihren zweiten Geburtstag!
Die ehemaligen Zieheltern, Mama Enna und Oma Alke gratulieren dazu ganz herzlich und wünschen den Zwei- und Vierbeinern weiterhin viel Spaß miteinander.

Vielen Dank an die Besitzer für die aktuellen Bilder.

Nala (Henni):

Finlay (Holk):

24.11.2019

Heute haben unsere D-chen ihren 5. Geburtstag! Wir gratulieren euch ganz herzlich und wünschen noch viele glückliche Jahre in euren Familien.
Vielen Dank an die Besitzer von Daaja und Dettie für die  Bilder.

Daaja:

Dettie:

19.11.2019

Vor vier Jahren wurde unsere Bantje zum letzten Mal Mutter. Drei süße "Mäuse" durften das Licht der Welt erblicken und bereichern seit fast vier Jahren das Leben ihrer neuen Besitzer. Schön, dass sich zwei davon immer wieder treffen, weil ihre Menschen durch die Hunde sehr gute Freunde geworden sind.
Somit gibt es wieder von Fentje und Findus aktuelle Bilder zum vierten Geburtstag.

Fentje:

Findus:

Wir gratulieren euch, und natürlich auch Fenno/Loki, ganz herzlich zum Ehrentag. Wir freuen uns, dass es euch so gut geht.

19.10.2019

Vor acht Jahren wurde unser erster Wurf geboren!

Wir gratulieren ganz herzlich den A-chen und wünschen allen noch ein langes, gesundes Leben in ihren Familien.
Die Besitzer von Anko und Aaron/Arde haben uns zu diesem Anlass ein aktuelles Bild geschickt.

Anko:

Aaron/Arde:

Vielen Dank ihr Lieben!

Und unsere Alke soll hier auch mal wieder gezeigt werden.

13.06.2019

Unsere G-Kinder, der dritte Wurf von Alke, werden heute schon drei Jahre alt.
Herzliche Glückwünsche von Mama, Oma, Halbschwester und natürlich den ehemaligen Zieheltern. Bleibt weiterhin so tolle Begleiter eurer Familien.

Garda:

Wilma/Gebke:

Sunny/Geeske:

Gaius:

Gonne:

Gero:

Vielen Dank fürs Einsenden der Bilder!

04.06.2019

Der zweite Wurf von Alke, unser E-Wurf, feiert heute schon seinen vierten Geburtstag. Wir gratulieren euch ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Gesundheit und Freude mit euren Menschen.

Es wurden uns wieder aktuelle Bilder geschickt, wofür wir uns ganz herzlich bei den Besitzern bedanken.

Yuma/Eefje:

Eeske:

Smilla/Eala:

Finn/Emko (Diego):

Eyk:

Uzay/Erko:

Unsere Enna darf natürlich nicht fehlen:

Von ihr gibt es auch noch neue Bilder unter "Enna".

18.05.2019

Unsere B-Kinder haben heute ihren sechsten Geburtstag!
Wir gratulieren euch ganz herzlich und wünschen euren Besitzern und uns, dass ihr weiterhin gesund und munter bleibt!

Von Bona, Bilke, Bonne, Baldo und Bohlero (Bohle) erhielten wir Fotos zu diesem Anlass. Herzlichen Dank dafür.

Bona:

Und hier kann man sehen, wie fit Bona ist:

Mayla/Bilke:

Bonne:

Baldo:

Bohlero/Bohle:

15.05.2019

Heute bekamen wir lieben Besuch von Garda und ihren Menschen. Bei wunderschönem Wetter saßen wir alle gemütlich zusammen.

Natürlich wurde ein Familienbild gemacht.

Garda, Alke, Enna und Bantje:

Wenn das Herrchen von Garda Leckerchen verteilt, sind alle ganz aufmerksam:

18.03.2019

Wir gratulieren ganz herzlich unseren C-Kindern zum fünften Geburtstag und wünschen allen weiterhin alles Gute!

Die Besitzer von Clara und Thekla (Cleo) haben unsere Tradition beibehalten und ein aktuelles Bild von ihrer Maus geschickt. Vielen Dank dafür!

Clara:

Thekla/Cleo:

Und es kam auch noch ein Bild von Juna (Core). Sie wohnt jetzt in Österreich. Vielen Dank auch dafür!

01.01.2019

Heute sind unsere H-Zwillinge schon ein Jahr alt! Wo ist nur die Zeit geblieben?

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen euch noch viele schöne Jahre mit euren Zweibeinern.

Und den Besitzern danken wir für die eingeschickten Bilder.

Finlay/Holk:

Nala/Henni:

24.11.2018

Herzlichen Glückwunsch unserem D-Wurf zum vierten Geburtstag und alles Gute weiterhin.
Schön, dass wir wieder ein paar Bilder geschickt bekommen haben. Vielen Dank dafür!

Daaja:

Dettie:

Drops/Dinus:

19.11.2018

Dritter Geburtstag unserer "Äffchen"!
Wir gratulieren euch ganz herzlich und wünschen noch viele schöne Jahre in euren Familien.

Die Besitzer von Fentje und Findus haben sich gestern getroffen und uns ein Bild von den "Geburtstagskindern" geschickt.

Tolle Idee!
Wir freuen uns sehr darüber und sagen ganz herzlich Danke.

30.09.2018

Heute haben uns drei Kinder von Bantje besucht!
Die  F-Geschwister Fentje und Findus sowie Dettie aus dem
D-Wurf waren hier.

Begrüßung:

Gemeinsam den Garten erkunden:

Menschlicher Nachwuchs (8 und 13 Monate alt) war auch dabei. Die beiden lieben jetzt schon die Vierbeiner und waren immer mittendrin.

Alke und Enna, die ja nicht sehr viel Kontakt mit so kleinen Kindern haben, waren sehr geduldig.

Enna überprüfte mal, ob die kleine Maus noch sauber ist:

Alke wurde beschmust:

Natürlich wurde auch wieder ein Familienfoto gemacht.
Dettie, Bantje, Alke, Enna, Fentje und Findus

Und noch eins mit allen Menschen:

Schön, dass ihr uns mal wieder besucht habt. Vielen Dank euch allen.

13.09.2018

Heute haben uns die H-Zwillinge Nala (Henni) und Finlay (Holk) mit ihren Menschen besucht. Bei tollem Wetter hatten alle Hunde und natürlich auch wir Zweibeiner viel Spaß.

Die drei "Alten" norden die Kinder ein:

Enna mit ihren Kindern:

Enna mit Nala:

Enna und Finlay:

Bantje, Alke, Enna, Nala, Finlay

Und noch ein Familienfoto mit den Besitzern der beiden:

13.09.2018

Die Besitzer von Fentje waren in Urlaub und haben uns ein tolles Bild geschickt!

Fentje 147. Woche:

Vielen Dank für diese tolle Idee!

01.-23.07.2018

Diego (Emko) wurde leider ein Trennungskind und musste sein Zuhause verlassen. Wir hatten das große Glück, dass die Besitzer von seinem Onkel Aaron (Arde) nach kurzer Beratung meinten: "Der Bub darf kommen!" Er konnte aber nicht direkt umziehen und so hat er drei Wochen bei uns gelebt.
Mit unseren drei Mädels hatte der liebe Junge, der jetzt "Finn" gerufen wird, viel Spaß.

Aber auch mit den Hunden unserer Abendrunde hat er sich super verstanden:

Bantje, Enna, Finn, Alke

In seinem neuen Zuhause hat er sich schon sehr gut eingelebt.
Aaron (Arde) und Finn (Diego/Emko)

Dort hat er auch viel Kontakt zu anderen Hunden.

Wir möchten uns ganz herzlich bei den Besitzern von Aaron bedanken, dass sie Finn ein neues, tolles Heim geben.

18.-29.06.2018

Wilma (Gebke) durfte ein paar Tage mit Mama Alke, Oma Bantje und Halbschwester Enna verbringen.
Sie ist eine sehr anhängliche, süße Maus geworden und hat sich sehr schnell in das Rudel eingefunden.

Am Anfang, wie immer, wurde sie von unseren drei Mädels genauer "beäugt":

Aber es dauerte nicht lange, da wurde zusammen getobt:

Wilma und Enna suchen gemeinsam Mäuse auf der Weide:

Wir waren natürlich auch viel unterwegs.
Im Moor:

An der "Ehe" (unsere abendliche Runde):

Und auf den umliegenden, abgemähten Weiden:

Zwischendurch wurde zusammen Pause gemacht:

Kabbeln unter Halbschwestern:

Und zum Abschluss einer wunderbaren Zeit mit ihr gibt es noch ein Familienbild.

Enna, Alke, Wilma und Bantje:

13.06.2018

Und wieder haben Nachkommen von Alke Geburtstag. Der
G-Wurf wird heute auch schon zwei Jahre alt.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünschen die ehemaligen Zieheltern und Mama Alke, Oma Bantje und Halbschwester Enna.

Vielen Dank den Besitzern der nachfolgenden Hunde für die eingesandten Bilder.

Gonne:

Sunny/Geeske:

Gaius:

Gesko:

Garda:

Wilma/Gebke:

10.06.18

Wir erhielten ein schönes Bild von Nala (Henni).

Sie liebt das gleiche Spielzeug...

wie ihre Mama Enna:

Und wir hatten lieben Besuch!
Aaron (Arde) hat mit seinen Menschen wieder Urlaub in Ostfriesland gemacht und natürlich uns besucht. Es war sehr heiß, so wurde kaum getobt. Aber ein Familienfoto gibt es.

Aaron, Alke, Bantje und Enna:

Immer wieder schön, unseren Nachwuchs mit ihren Menschen bei uns begrüßen zu können. Danke ihr Lieben!

04.06.2018

Die E-Kinder haben heute ihren dritten Geburtstag!
Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen euch allen weiterhin alles Gute.
Von einigen Geburtstagskindern erhielten wir aktuelle Bilder. Vielen Dank den Besitzern von:

Eyk:

Eefje/Yuma:

Eeske:

Eemke/Abby:

Und natürlich gibt es auch ein Bild von unserer

Enna:

18.05.2018

Die B-Kinder von Bantje haben heute ihren fünften Geburtstag!
Wir freuen uns sehr, dass es allen so gut geht und gratulieren ganz herzlich. Bleibt weiterhin gesund und munter.

Von einigen gibt es aktuelle Bilder.
Bona: 

Baldo:

Bonne:

Bohle/Bohlero:

Vielen Dank dafür!

20.03.2018

Heute hat uns Dettie mit ihren Menschen besucht und ihrer Mama Bantje nachträglich zum Geburtstag gratuliert. Und ein kleines Menschenkind war auch dabei. Dieses wird streng von Dettie bewacht.
Schön, wenn Baby und Hund so vertraut miteinander sind:

Natürlich wurde ein Familienfoto gemacht.
Dettie, Alke, Bantje und Enna

Es ist immer wieder schön, dass uns die Menschen mit ihren Hunden aus unserer Zucht besuchen kommen. Vielen Dank!

18.03.2018

Alkes erster Wurf, unsere C-Kinder, werden heute vier Jahre alt! Herzlichen Glückwunsch von Mama Alke, Oma Bantje und Halbschwester Enna. Und natürlich von den ehemaligen Zieheltern.

Die Familie von Clara hat uns ein aktuelles Bild zu diesem Anlass geschickt.

Vielen Dank dafür!

19.02.2018

Thekla (Cleo), eine Tochter von Alke, hat uns am 18.02. mit ihrer Familie besucht. Es wurde viel mit unseren dreien gespielt, aber am interessantesten war die Fütterung des menschlichen Nachwuchs in der Familie.
Vier paar Hundeaugen verfolgten jeden Happen, der im Mund des Mädchens verschwand.
"Ob vielleicht doch etwas runter fällt?"

Natürlich wurde wieder ein Familienfoto gemacht.

Enna, Bantje, Alke und Thekla:

Wir haben uns sehr über den Besuch gefreut!

19.12.2017

Wir schicken jedes Jahr Weihnachtsgrüße an unsere Welpenbesitzer.

Die "Eltern" von Daaja haben sich mit einem ganz tollen Foto bedankt:

Und die "Eltern" von Findus haben das aufgegriffen und uns auch ein schönes Bild geschickt:

Vielen lieben Dank dafür!

24.11.2017

Heute feiern die D-Kinder von Bantje ihren dritten Geburtstag. Alle sind gesund und munter.

Schön, dass uns wieder einige Besitzer aktuelle Bilder von ihren Süßen geschickt haben. Vielen Dank dafür!

Blümchen/Deike:

Daaja:

Dettie:

Drops/Dinus:

Baia/Dirka:

19.11.2017

Wir gratulieren unseren F-chen ganz herzlich zum zweiten Geburtstag!  Bleibt noch lange gesund und munter!

Die Besitzer von Fentje und Findus haben uns wieder aktuelle Bilder geschickt. Vielen lieben Dank dafür.

Fentje:

Findus:

Und wir hatten Besuch von Baldo mit seinen Besitzern!
Das Wetter hat leider nicht so wirklich gut mitgespielt, aber für ein gemeinsames Toben auf der Kuhweide hinterm Haus hat es gereicht.

Mama Bantje (rechts) und Baldo:

Zu einem Familienfoto ist dann leider nicht mehr gekommen.

Wir haben uns sehr gefreut, diesen kräftigen, lieben Jungen und seine Menschen mal wieder gesehen zu haben.

12.10.2017

Es gab wieder Besuch von einem G-Kind. Garda hat ihr ehemaliges Zuhause besucht. Die Hunde hatten viel Spaß und wir Menschen haben es uns unter anderem am Grill gemütlich gemacht. Vielen Dank für das super leckere Fleisch!

Wie immer wird der Nachwuchs "eingenordet".

Enna und Garda haben viel miteinander gespielt.

Ein Familienfoto mal ein bisschen anders.

Garda, Bantje Alke, Enna:

04.09.2017

Aaron/Arde zu Besuch bei seinen ehemaligen Zieheltern.

Armer Aaron. Die Übermacht der "Weiber"!
Mama Bantje, Schwester Alke im Hintergrund, Nichte Enna rechts:

Obwohl fast vier Jahre zwischen Aaron und Enna liegen, ähneln sich die beiden im Verhalten sehr.

Pause:

Und natürlich ein Familienfoto.
Aaron,  Enna, Bantje und Alke:

Wir haben uns sehr gefreut, die Besitzer und Aaron wieder zu sehen. Es war wunderbar mit euch!

13.06.2017

Und schon wieder dürfen wir gratulieren.
Unser G-Wurf (Abrissfirmenmitarbeiter vom Sommer 2016) wurde vor einem Jahr geboren!

Gonne:

Geeske/Sunny:

Gaius:

Gesko:

Gero:

Garda:

Gebke/Wilma:

Ihr seid tolle Hunde geworden! Macht euren Familien weiterhin viel Freude und bleibt gesund.

04.06.2017

Wir gratulieren ganz herzlich unserem E-Wurf zu seinem zweiten Geburtstag und freuen uns sehr, dass alle
Besitzer uns wieder aktuelle Bilder von ihren Lieblingen geschickt haben. Vielen Dank!

Eeske:

Eala/Smilla:

Emko/Diego:

Eemke/Abby:

Eyk:

Enna:

Erko/Uzay:

Eefje/Yuma:

Schön, dass ihr alle gesund und munter seid.
Wir wünschen euch noch viele tolle Jahre mit euren Menschen!

18.05.2017

Vierter Geburtstag der B'chens!
Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen euch noch viele schöne Jahre.
Einige Familien haben uns wieder aktuelle Bilder ihrer Schützlinge geschickt. Vielen Dank!

Bona:

Bilke/Mayla:

Bohle/Bohlero:

Baldo:

Bonne:

14.05.2017

Juna/Core und Noah/Conring waren gekommen, um Mama Alke zum Muttertag zu gratulieren!
Bei schönem Wetter konnten wir Menschen im Garten sitzen und die Hunde haben miteinander getobt.

Und natürlich ein Familienfoto.

Noah, Enna, Bantje, Alke, Juna

18.03.2017

Dritter Geburtstag unserer C-Kinder!

Toll, dass uns wieder einige Besitzer aktuelle Bilder geschickt haben. Vielen Dank!

Claas/Bolle:

Core/Juna:

Coord/Odin

Cleo/Thekla:

Coba/Happy:

Clara:

Conring/Noah:

Wir wünschen euch allen noch viele schöne Jahre mit euren Familien!

14.01.2017

Die sieben Monate alte Garda hat Mama Alke, Oma Bantje und Halbschwester Enna besucht. Natürlich waren ihre Menschen auch dabei ;-).

Im Garten wurden erst einmal die Verhältnisse geklärt:

Dann gemeinsam auf der Kuhweide nach Mäusen suchen:

Enna links, Garda rechts. Eine sehr hübsche Maus ist sie geworden!

Und natürlich ein Familienfoto.
Enna, Alke, Garda und Bantje:

Vielen lieben Dank für den Besuch!

29.12.2016

Bona hat Mama Bantje, Alke und Enna besucht!

Bona und Enna haben sehr viel miteinander getobt:

Und das Familienfoto.
Alke, Enna, Bantje und Bona:

Wir haben uns sehr gefreut, Bona und ihre Menschen mal wieder gesehen zu haben.

24.11.2016

Und heute hat der dritte Wurf von Bantje Geburtstag. Die   D-Kinder werden schon zwei Jahre alt!

Toll, dass fast alle Besitzer uns wieder aktuelle Bilder geschickt haben. Vielen Dank dafür.

Vor allem freuen wir uns, dass es allen gut geht!

Buddy (Doeke):

Blümchen (Deike):

Daaja:

Dettie:

Drops (Dinus):

Und auch hier ist Drops zu sehen:

Baia (Dirka):

19.11.2016

Die F-Kinder (vierter Wurf von Bantje) haben heute ihren ersten Geburtstag!

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen allen noch ein langes, wunderschönes Leben in ihren Familien.

Fentje:

Loki (Fenno):

Findus:

Schön, dass wir immer wieder so schöne Bilder von den Besitzern erhalten. Vielen Dank dafür!

22.10.2016

Die Besitzer von Yuma/Eefje waren mit ihr zum Fotografen und haben uns sehr schöne Bilder geschickt. Vielen Dank dafür!

04.06.2016

Unser E-Wurf hat heute seinen 1. Geburtstag!
Allen geht es sehr gut und machen ihren Menschen viel Freude, aber auch eine Menge Arbeit ;-). Schließlich sind es immer noch Junghunde, die noch viel lernen müssen.

Eeske:

Smilla/Eala:

Diego/Emko:

Abby/Eemke:

Eyk:

Enna:

Uzay/Erko:

Yuma/Eefje:

Toll, dass uns alle Besitzer aktuelle Bilder ihrer Schützlinge geschickt haben. Vielen Dank dafür!!!

18.05.2016

Der B-Wurf hat schon seinen dritten Geburtstag! Allen geht es gut und wir freuen uns sehr, dass einige Besitzer Bilder von ihren Süßen geschickt haben. Vielen Dank dafür!

Baldo:

Bona:

.

Bonno:

Bilke:

Bonne:

Wir wünschen euch weiterhin ein wunderschönes Leben bei bester Gesundheit in euren Familien!

01.05.2016

Wieder große Freude bei den Ostfriesen!
Dettie, die Sockenträgerin aus unserem D-Wurf, hat Mama  Bantje, Halbschwester Alke und Nichte Enna besucht.
Bei wunderschönem Wetter wurde viel miteinander gespielt:

Es sollte natürlich auch ein Familienfoto gemacht werden. Aber Dettie hatte nicht so richtig Lust dazu. So hat sich kurzfristig Frauchen dazu gesetzt ;-)!

Ein Familienfoto mal anders:

Und Dettie schaut zu:

Aber dann konnten wir Dettie doch noch dazu bewegen, sich zu den anderen zu setzen.

Dettie, Bantje, Enna, Alke:

17.04.2016

Eeske und ihre Menschen haben uns besucht!
Das Wetter hat super gepasst und so wurde viel miteinander gespielt.

Mama Alke mit ihrer Tochter:

Gemeinsames toben:

Alke lässt sich von ihren Kindern Eeske und Enna viel gefallen:

Das Familienfoto.
Enna, Bantje, Alke und Eeske:

Wir haben uns sehr über diesen Besuch gefreut!

28.03.2016

Wir freuen uns sehr, dass wieder ein C-Kind uns besucht hat!
Thekla/Cleo war heute mit ihren Menschen bei uns.

Sie ist das totale Ebenbild ihrer Mutter Alke.
Thekla, Alke

Es wurde natürlich ausgiebig getobt:

Und wie immer das Familienfoto.

Alke, Enna, Thekla, Bantje

20.03.2016

Wir waren mit unseren drei Mädels auf Tour!
Zuerst wurde Loki/Fenno in Wardenburg besucht.

Mama Bantje mit Sohnemann:

Und natürlich ein Familienfoto.
Alke, Loki, Bantje, Enna:

Dann sind wir in die Nähe von Papenburg gefahren. Dort lebt Findus.
Wie auch schon vorher mit Loki hat Enna wieder viel mit dem Kleinen gespielt:

Das Familienfoto.
Enna, Alke, Bantje, Findus:

Und da Diego/Emko in Papenburg lebt, lag es nahe, auch ihn zu besuchen.

Mama Alke und Diego:

Alke, Enna, Bantje, Diego:

Nach diesem ereignisreichen Tag liegen unsere drei in ihren Betten und schnarchen vor sich hin ;-).

18.03.2016

Alkes erster Wurf, die C-Kinder, feiert heute seinen zweiten Geburtstag. Wir gratulieren ganz herzlich!

Bolle/Claas

Juna/Core

Odin/Coord

Thekla/Cleo

Happy/Coba

Carlsson/Cobers

Clara

Noah/Conring

Bleibt weiterhin gesund und macht euren Familien auch in Zukunft viel Freude!

06.03.2016

Und wieder erhielten wir spontan lieben Besuch von einem Alke-Kind!
Carlsson/Cobers hat Mama, Oma, Halbschwester und die ehemaligen Zieheltern besucht.

Zuerst wurde Carlsson von der Mama "eingenordet"!
Carlsson gibt auf:

 Enna fand ihren Halbbruder auch toll!

Aber auch die beiden "Alten" haben mitgemischt:

Das Familienfoto.
Bantje, Enna, Alke, Carlsson

22.02.2016

Wir haben uns sehr gefreut, dass Eyk und sein Frauchen uns ganz spontan besucht haben.
Ein schicker, großer Junge ist er geworden!

Obwohl es etwas geregnet hat, wurde ausgiebig mit Schwester Enna, Mama Alke und Oma Bantje getobt.

Enna und Eyk (rechts):

Alle vier:

Das Familienfoto.
Bantje, Enna, Alke, Eyk

08.02.2016

Gestern haben wir wieder ein D-Kind besucht!
Wir waren bei Dettie, der "Sockenträgerin", in Wiesmoor.

Vor lauter quatschen haben wir leider keine Bilder vom Toben der Hunde gemacht.
Aber auch Dettie ist eine hübsche junge Dame mit gaanz langer Zunge geworden ;-):

Natürlich wurde auch hier wieder ein Familienfoto gemacht.
Dettie mit Mama Bantje, Alke und Enna:

29.01.2016
Vor genau einem Jahr wurde Daaja von ihrer Familie abgeholt. Heute haben wir die hübsche junge Dame in ihrem Zuhause besucht.
Mit Mama Bantje, Halbschwester Alke und Nichte Enna wurde getobt:

Und wie immer wurde auch ein Familienfoto gemacht.
Enna, Alke, Bantje, Daaja:

Unsere Enna: