Unser Nachwuchs bis 2016

Hier werden in loser Reihenfolge Bilder und Informationen von unserem Nachwuchs gezeigt.

24.11.2015

Und wieder dürfen wir Ostfriesenkindern zum Geburtstag gratulieren!

Unser D-Wurf erblickte vor einem Jahr das Licht der Welt.
Von den Besitzern erhielten wir wieder Bilder und auch sehr schöne Berichte.

Deetje:

Doeke/Buddy:

Deike/Blümchen:

Daaja:

Dettie:

Dinus/Drops:

Dirka/Baia:

Wir freuen uns sehr, dass wir zu allen Besitzern Kontakt haben und wünschen weiterhin viel Spaß mit ihrem Hund. Bleibt alle schön gesund und munter!

24.10.2015

Heute hat uns Ennas Bruder Diego/Emko besucht!
Die zwei Kleinen haben kräftig miteinander gespielt...

... Mama Alke hat aufgepasst, dass es nicht zu wild wird!

Und ein Familienfoto wurde auch gemacht.
Bantje, Alke, Enna, Diego

19.10.2015

Unsere A-Wurf Kinder haben heute schon ihren vierten Geburtstag!!! Wie doch die Zeit vergeht.

Aaron/Arde ist mittlerweile Papa von drei Würfen und auch Alke hat schon 16 wunderschöne Kinder.

Aktuelle Bilder vom A-Wurf:

Ansgar/Toni 

Alke

Arde/Aaron

Aldrik/Batzz

Leider fehlen die Bilder von Altje und Anko.
Aber allen A-Kindern geht es sehr gut!

Wir wünschen euch Zwei- und Vierbeinern auch weiterhin alles Gute und bleibt schön gesund!

11.10.2015

In HH-Rahlstedt meisterte Bolle/Claas zusammen mit seinem Herrchen seine erste Ausstellung ganz hervorragend! Er erhielt ein V2 mit Res.-Anw. Dt. Ch. VDH und einen tollen Richterbericht!

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen euch weiterhin solche Erfolge!

18.05.2015

Heute feiern alle sechs B-Kinder bei bester Gesundheit  ihren 2. Geburtstag!

Wir freuen uns sehr, dass die Besitzer aktuelle Bilder von ihren Schützlingen geschickt haben.

Baldo:

Bona:

Bonno:

Mayla/Bilke:

Bonne:

Bohlero/Bohle:

Wir wünschen allen Zwei- und Vierbeinern weiterhin viel Freude miteinander.

07.04.2015

Wir haben unseren Buddy/Doeke in seinem neuen Zuhause besucht. Dort hat er ein großes Grundstück zu bewachen.
Gewachsen ist er und er sieht klasse aus!

Familienfoto

Mama Bantje, Halbschwester Alke und Buddy:

22.03.2015

Bei wunderschönem Wetter haben sich die Familien von Daaja und Deetie auf den Weg zur Kieskuhle gemacht.
Mit Kaffee und Kuchen (und auch einem Bierchen) bewaffnet, hatten wir alle dort sehr viel Spaß!
Voller Körpereinsatz!

Dettie:

Daaja:

Und dann kam zufällig auch noch Baldo mit seinen Menschen dazu!

Das Familienfoto.
Baldo, Bantje, Alke, Daaja, Dettie:

18.03.2015

1. Geburtstag unserer C-Ostfriesenkinder!

Wir freuen uns sehr, daß es allen in ihren Familien so gut geht und sie sich zu tollen Hunden entwickelt haben.

Alle Besitzer haben uns aktuelle Bilder geschickt. Vielen Dank dafür!

Claas/Bolle

Core/Juna

Coord/Odin

Cleo/Thekla

Coba/Happy

Cobers/Carlsson

Clara

Conring/Noah

Wir wünschen euch noch viele schöne Jahre und bleibt gesund!

14.03.2015

Heute waren wir bei dem einzigen C-Wurf Kind, welches noch nicht von uns besucht wurde, bei Clara und ihren Menschen. Und da Bona nicht weit entfernt wohnt, war auch sie mit ihrer Familie dabei!
Wir haben uns auf einer großen Wiese getroffen. Dort hatten die Hunde viel Platz zum Toben:

Und ein Familienfoto wurde auch gemacht!

Bona mit Mama Bantje, Alke mit Tochter Clara:

Auf dem Rückweg haben wir dann auch noch Deetje in ihrem neuen Zuhause besucht. Sie fühlt sich sehr wohl mit den anderen drei Hunden und zwischen den ganzen Pferden.

Aber auch im Misthaufen! Riecht ja auch lecker nach Pferd ;-)

Natürlich auch hier ein Familienfoto.

Deetje, Bantje, Alke:

26.02.2015

Vom 19.02.- 24.02.2015 war Juna/Core bei uns zu Gast.
Mit Mama Alke und Oma Bantje wurden viele Spaziergänge unternommen:

Auch mit Baldo aus unserem B-Wurf haben wir uns getroffen:

Natürlich wurde auch ein Familienfoto gemacht.
Baldo, Alke, Bantje, Juna

Gemeinsames Ruhen (im Ridgi Pad liegt Bantje, vorne links Juna, rechts Alke) nach dem Spaziergang:

Die drei Mädels haben sich super verstanden!

Und wir haben schon viele schöne Bilder und Berichte von unseren D-Kindern erhalten.

Nate/Delf:

Daaja:

Deetje:

Blümchen/Deike:

Dettie:

Drops/Dinus:

Baia/Dirka:

Buddy/Doeke:

Außerdem erhielten wir Bilder von:

Happy/Coba:

Noah/Conring:

20.12.2014

Clara, ein hübsches junges Mädchen!

Noah/Conring und Bolle/Claas. Zwei schicke Jungs!

22.11.2014

Die Besitzer haben uns wieder schöne Bilder von der süßen Bona geschickt.

Ganz herzlichen Dank dafür!

30.10.2014

Die Besitzer von Baldo haben uns mal wieder ein schönes Bild geschickt. Kräftig ist er geworden!

Und Clara wird immer mal wieder im Strandkorb fotografiert.
Ein großer Unterschied zum letzten Strandkorbbild!

Bolle/Claas war mit seiner Familie in Schweden. Auch er ist mächtig gewachsen:

Außerdem erreichten uns schöne Bilder von
Bonne:

und von Thekla (Cleo):

Die großen Ohren passen nicht mehr auf's Bild:

19.10.2014

Alke hat heute an ihrem Geburtstag drei ihrer Kinder wieder gesehen.

Zuerst haben wir unseren Odin/Coord bei seiner Familie besucht. Ein lieber Junge ist er.
Mit Mama im heimischen Garten:

Das Familienfoto.
Odin, Bantje, Alke

Dann haben wir uns mit Juna/Core und Noah/Conring am Badesee getroffen.

Welpenkäufer mit vollem Einsatz!

Immer hinter Mama her:

Und auch hier ein Familienfoto.
Alke, Juna, Noah:

Außerdem erhielten wir von Clara ein paar schöne Bilder:

Ganz schön lange Beine!

Dieser Blick... Wie Mama Alke!

19.10.2014

Unseren A-chens herzliche Glückwunsche zum dritten Geburtstag !!!

Der erste Wurf im Züchterleben wird wohl immer etwas Besonderes bleiben!
Unsere A-Kinder wurden vor drei Jahren geboren und haben sich zu tollen, stattlichen Hunden entwickelt. Wir haben zu allen Welpenbesitzern Kontakt und es freut uns sehr, daß sie  zu einem solchen Anlass gerne aktuelle Bilder von ihren Schützlingen schicken.

Lilly (Altje)

Toni (Ansgar)

Alke

 Aaron (Arde)

Anko

Batzz (Aldrik)

Wir wünschen euch noch viele schöne Jahre in euren Familien. Und vorallem, bleibt gesund!

21.-25.09.2014

Wir hatten Besuch von Aaron (Arde) mit seinen Menschen aus der Pfalz.

Alke und Aaron hatten viel Spaß miteinander. Mama Bantje durfte leider nicht mitspielen, sie war läufig.

Und obwohl Aaron eigentlich gar nicht in's Wasser geht, ließ er sich von seiner Schwester überreden:

Er hatte nur Augen für Alke:

So kann es dann auch mal passieren, daß man eine tiefere Stelle im Wasser übersieht und kurzzeitig abtaucht:

Und von Mayla (Bilke) haben wir ein schönes Bild bekommen.
Sie war mit ihrer Familie in Urlaub auf Rügen.

21.09.2014

Erste Ausstellung von Carlsson (Cobers) in Dortmund-Aplerbeck. Er hat es, obwohl es heftig geregnet hat, super gemacht! Und sein Herrchen auch!

Das Ergebniss war ein VV1 in der Jüngstenklasse und ein sehr schöner Richterbericht!  Wir gratulieren ganz herzlich!

19.09.2014

Zwei C-Wurf Kinder wurden von uns in ihrem neuen Zuhause besucht. Die beiden haben, wie auch die anderen, ein wunderbares Leben dort!

Zuerst waren wir in Osnabrück bei Happy (Coba).

Wassertrinken... so geht's auch:

Die drei "Weiber" ;-):

Das Familienfoto.
Happy, Bantje, Alke:

Und dann waren wir bei Thekla (Cleo). Sie ist mit ihren Menschen nach Vechta gezogen. Dort hat sie jetzt auch ihren eigenen Garten.

Auch Thekla ist schon kräftig gewachsen und ähnelt ihrer Mutter Alke extrem (siehe Familienfoto).

Eine neugierige Maus:

Und natürlich auch hier ein Familienfoto.
Thekla, Bantje, Alke:

Außerdem erhielten wir neue Bilder von Juna. Sie ist immer noch eine Wasserratte und schwimmt für ihr Leben gerne.

06.09.2014

Bolle (Claas) wurde von uns in seinem neuen Zuhause besucht.

Toben mit Mama Alke:

Auch Bolle hat viel von seiner Mama geerbt!

Das Familienfoto.
Bolle, Alke, Bantje

 

24.08.2014

Wir haben uns sehr gefreut, daß Juna (Core) und ihre Menschen uns, Mama Alke und Oma Bantje besucht haben.

Juna und Alke:

"Ja Mama, ich bin ja jetzt lieb!"

Ein hübsches junges Mädchen!

Und natürlich, wie immer, ein Familienfoto.
Bantje, Juna, Alke

Und auch von anderen C-Kindern haben wir aktuelle Bilder bekommen.

Dreckspatz Thekla (Cleo)!

Auch sie hat die großen Ohren von Mama Alke geerbt.


Von Happy (Coba) gibt es auch neue Bilder.
Das Körbchen wird wohl bald zu klein (ist ja auch eigentlich das Katzenkörbchen;-):

Happy ganz aufmerksam:

Und von Clara gibt es auch Neues.
Sie war mit ihren Menschen in Urlaub und ein paar schöne Bilder wurden uns geschickt.
Auf diesem Bild sieht sie aus wie ein erwachsener Hund, obwohl sie doch erst gut fünf Monate alt ist.

Und es gibt ein neues Strandkorbbild! So langsam füllt sie diesen besser aus:

19.08.2014

Bona war mit ihren Menschen in Wanderurlaub. 

Nach einer Wanderung. Blumenkind Bona:

14.08.2014

Unser Noah (Conring) wurde heute von uns besucht. Leider durfte Oma Bantje nicht mit. Sie hatte sich vor ein paar Tagen ein Bein gezerrt.

Dieser Blick, ganz die Mama:

Mama Alke, Noah und sein Kumpel Cooper:                     

Verfolgungsrennen!

Das Familienfoto.
Noah und Alke

11.08.2014

Wir waren wieder in Urlaub!

An einem sehr heißen Tag haben wir Aaron (Arde) und seine Familie besucht. Die Hunde hatten alle keine Lust zum Toben! Es wurden nur kühle Plätze gesucht:

Er ist ein richtig schicker, stattlicher Rüde geworden:

Und noch das obligatorische Familienfoto.
Aaron, Alke, Bantje

Und auch unser C-Wurf Kind Carlsson (Cobers) wurde in seinem neuen Zuhause besucht.

Ein süßer kleiner Mann ist er geworden, und hat viel Ähnlichkeit mit seiner Mama Alke.

Mit Mama Alke wurde auch getobt:

Und natürlich mußten sich alle für eine Familienfoto hinsetzen.
Alke, Carlsson, Bantje

29.07.2014

Wir haben heute unsere Juna (Core) in ihrem Zuhause besucht.
Sie hat dort einen großen Garten mit eigenem Pool! Den nutzt die Maus ausgiebig bei dem schönen Wetter.

Natürlich wurde mit Mama Alke und Oma Bantje gespielt:

Juna und Alke:

Und noch das Familienfoto:
Bantje, Alke, Juna

22.07.2014

Und endlich erhielten wir Bilder von Carlsson (Cobers)!
Auch ihm geht es im neuen Zuhause richtig gut.

Er wird auch mal ein großer, starker GSS:

20.07.2014

Odin (Coord) hat uns ganz spontan mit seiner Familie besucht! Wir haben uns sehr gefreut, den kleinen Mann zu sehen. Er ist schon kräftig gewachsen und sieht klasse aus.

Da es sehr warm war, wurde nur kurz miteinander getobt.

Erst mal abkühlen:

Ein schicker Junge:

Mit Mama Alke ein schattiges Plätzchen gefunden:

Im Kiesbeet ist es schön kühl:

Ein Küsschen für die Oma Bantje:

Das Familienfoto.
Alke, Odin, Bantje

Außerdem haben uns die Besitzer von Juna (Core)und Noah (Conring) aktuelle Bilder geschickt:

Juna:

Noah und sein Kumpel Cooper:

07.07.2014

Wir haben uns wieder mit Noah (Conring) und seinem Frauchen am See getroffen. Jetzt war auch Oma Bantje dabei.

Alke mit ihrem Sohn:

Auch Noah liebt das Wasser und ist auch wieder
geschwommen!

Das Familienfoto:
Noah, Alke, Bantje

Außerdem erreichten uns wieder schöne Berichte und Bilder von:

Juna (Core)

Thekla (Cleo)

Bolle (Claas)

Happy (Coba)

Clara

26.06.2014

Wir haben uns sehr gefreut, daß jetzt auch die Besitzer von Odin (Coord) und Happy (Coba) uns aktuelle Bilder geschickt haben.

Odin hat einen "großen Bruder", den Benno. Auch optisch passen die beiden sehr gut zusammen:

Zusammen liegen:

Happy in ihrem Garten:

13.06.2014

Alke hat sich mit ihren Kindern Juna (Core) und Noah (Conring) am Badesee getroffen. Natürlich hat sie den beiden Kleinen gezeigt, daß es im Wasser ganz toll ist.

Juna geht flotten Schrittes in's Wasser:

Alle drei waren schon baden:

Dass Juna schwimmen kann, wußten wir ja schon. Auch heute hat sie es uns wieder gezeigt.

Aber auch Noah ist nicht wasserscheu und ist zur großen Freude von Frauchen auch geschwommen!

Und natürlich gibt es ein Familienfoto:
Noah, Alke, Juna

12.06.2014

Alle kleinen C-Wurf Kinder haben sich schon gut bei ihren neuen Familien eingelebt. Die meisten sind auch schon stubenrein! Auch sonst läuft alles sehr schön.

Vielen Dank an die Besitzer, die uns umgehend mit Bildern und Berichten versorgt haben!

Noah (Conring) mit seinem "großen Bruder" Cooper:

Thekla (Cleo);

Clara:

Unsere Tradition wird in Moers weitergeführt!!!
Clara wird auch künftig im Strandkorb fotografiert!  Allerdings wirkt sie z. Zt. noch ein bißchen verloren in diesem großen Strandkorb. Aber das wird sich schnell ändern!

Juna (Core):

Bolle (Claas):

18.05.2014

 1. Geburtstag unserer B-Wurf Kinder!

Wir freuen uns sehr, daß es allen so gut geht und sie ihren neuen Besitzern viel Freude bereiten (naja, wahrscheinlich nicht immer nur Freude. So ein Jungspund-GSS kann ja auch mal anstrengend sein ;-)).

Vielen Dank an alle Besitzer, daß sie uns aktuelle Bilder von den jetzt schon großen B-Ostfriesenkindern geschickt haben!

Baldo:

Bona:

Bonno:

Mayla (Bilke):

Bonne:

Bohlero (Bohle):

04.04.2014

Die elegante Mayla (Bilke) klettert immer noch gerne bei Frauchen auf den Schoß!

Und endlich haben wir auch Bilder von Bohlero (Bohle) bekommen! So ein schicker Junge!

31.03.2014
Bonne, ein stolzer Junge:


Auch von Bona haben wir ein sehr schönes Foto erhalten:

03.03.2014

Und heute hat uns Bona mit ihren Menschen ganz spontan besucht!
Wir haben uns sehr gefreut, die "kleine" Maus wieder zu sehen.

Da Alke ja trächtig ist, war wieder nur Mama Bantje mit.
Spielen am See:

Das Familienfoto:

Eine stolze junge Dame:

27.02.2014

Baldo und Mama Bantje haben sich heute bei wunderschönem Wetter am See getroffen. Die beiden hatten sehr viel Spaß!

Bantje hat ihm mal wieder gezeigt, wer die Chefin ist!

Baldo ist schon fast so groß wie Bantje und ein kräftiger Rüde.

Der schicke Junge mit seiner Mama!

18.01.2014

Wir haben wieder neue Bilder von Bonne erhalten. Ein großer Junge ist er geworden.

Und Pippa ist seine beste Freundin:

28.12.2013

Wir waren wieder in Weihnachtsurlaub. Auf der Hinfahrt wurde Bona in ihrem Zuhause besucht!
Sie ist so eine süße Maus!

Natürlich wurde wieder getobt:
 

Ein Familienfoto mußte natürlich auch sein:
Bona, Bantje, Alke

Und auch Aaron (Arde) wurde, wie im Vorjahr, von uns besucht. Der junge Mann hat sich zu einem stattlichen Jungrüden enwickelt.

Aaron und Alke

Ein Familienfoto wurde auch gemacht.
Aaron, Bantje, Alke

08.12.2013

Baldo und seine Leute haben uns besucht. Wir haben einen schönen Spaziergang am Badesee gemacht.

Toben am und im Wasser. Auch Baldo ist eine richtige Wasserratte:

Ein Küsschen für die Mama:

Und natürlich noch das Familienfoto.
Bantje, Baldo und Alke

06.12.2013

In Göttingen, bei Mayla (Bilke), war der Hunde-Nikolaus! Die von ihm mitgebrachte Wurst wurde sofort verspeist!

Und auch bei Bona ist der gute Mann gewesen!
Er hat ihr einen neuen Kumpel "Goldi" mitgebracht. Mit dem kann man sooo schön kuscheln:

18.11.2013

Heute vor sechs Monaten sind die B-Wurf Kinder geboren.
Von Baldos und Bonas Zieheltern haben wir Bilder bekommen.

Ein großer, schicker Junge ist der Baldo geworden!

Auch Bona wächst und gedeiht prächtig!

02.11.2013

Es ist doch einfach schön, wenn Welpen ihr neues Zuhause in der näheren Umgebung finden!
So hat uns heute Bonno mit seiner Familie ganz spontan besucht.
Er hat sich prächtig entwickelt und ist ein ganz lieber Junge.
Wieder hat Alke ihm, wie ja auch schon zuvor bei den anderen B-Wurf Kindern, gleich die Rangordnung erklärt. Aber auch Bantje hat ihm gezeigt, was erlaubt ist und was nicht!

Und hier das Familienfoto:

Bantje, Alke, Bonno

01.11.2013

Obwohl schon fast sechs Monate alt, liegt Mayla (Bilke) immer noch gerne bei Frauchen auf dem Schoß! Aber, wie man unschwer erkennen kann, wird es langsam eng.

Und auch von Bona gibt es ein neues Bild. Sie genießt die letzten Sonnenstrahlen im heimischen Garten:

24.10.2013

Ein neues Foto von Mayla (Bilke).
Sie wird langsam eine junge Dame!

19.10.2013

Ganz spontan hat uns Baldo mit seinen Menschen besucht! Ein tolles Geburtstagsgeschenk für Alke!
Es wurde natürlich getobt...

Und jetzt noch das Familienfoto:

19.10.2013

Wieder ist ein Jahr vergangen. Die A-Wurf Kinder haben heute ihren 2. Geburtstag. Und alle sind topfit, was uns natürlich sehr freut!

Wir wünschen euch noch viele schöne Jahre in euren Familien und bleibt gesund!

Altje/Lilly

Alke

Ansgar/Toni

Arde/Aaron

Anko

Aldrik/Batzz

Aiden

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Besitzern für die eingeschickten Bilder!

15.10.2013

Wir haben ein paar Bilder von Altje/Lilly und Anko erhalten.

Lilly:

Anko:

13.10.2013

Wir haben unseren Bonne in seinem neuen Zuhause besucht. Der Junge hat ein große Aufgabe zusammen mit Pippa zu erfüllen. Seine Leute haben ein riesiges, wunderschönes Grundstück mit eigenem Wäldchen, in dem man toll toben kann und welches man bewachen muß.

Bei wunderschönstem Wetter haben die Menschen und auch die Hunde viel Spaß gehabt.

Alke hat mal wieder mit dem Kleinen gespielt, Bantje hat sich zurückgehalten:

Verfolgungsrennen im Wald.
Von vorne: Bonne, Bantje, Alke

Und das obligatorische Familienfoto:

Auf dem Rückweg nach Hause haben wir dann auch noch unsere Bilke/Mayla getroffen.

Alke mußte der kleinen Maus natürlich sofort zeigen, wer die Chefin ist:

05.10.2013

Beim großen GSS-Forumstreffen haben wir unsere Bona wiedergesehen.
Leider gibt es nicht viele Bilder. Das Wetter war zu schlecht.
Aber natürlich haben wir ein Familienfoto gemacht!

Sie ist eine ganz süße, liebe Maus! Wir haben uns sehr gefreut, auch sie wieder zu sehen!

29.09.2013

Wir haben unsere Bilke/Mayla in ihrem neuen Zuhause besucht. Sie ist eine sehr forsche kleine Maus, die sich auch jetzt noch super mit Alke versteht. Die beiden sind wohl seelenverwandt. Mama Bantje hat sich gerne zurückgehalten.

Es wurde so heftig gespielt, daß dem Herrchen von Mayla der Schuh ausgezogen wurde:

Mayla und Alke:

Und obwohl die Mayla so ein "flotter Feger" ist, liebt sie es, bei Frauchen auf dem Schoß einzuschlafen:

Das obligatorische Familienfoto:

17.09.2013

Die B'chens wachsen und gedeihen. 
Wir freuen uns sehr, daß wir immer mal wieder aktuelle Bilder von ihnen bekommen.

Bona!
Kann man diesem Blick widerstehen???

Aber auch die Bilke kann so schauen!

Kein Wunder, wenn da die Menscheneltern nicht lange böse sein können. Denn Blödsinn machen können sie schon alle sehr gut!

Schön ist es natürlich, wenn sie immer einen Spielkameraden haben.
Bonne und Pippa:

24.08.2013

Bona, Baldo und Bonno haben sich getroffen!
Und natürlich kamen auch Bantje und Alke dazu.
Toben:
 

Die drei Kleinen:

Versuch eines Gruppenfotos:

20.08.2013

Bonno und Baldo unternehmen sehr viel zusammen. U.a. gehen sie gemeinsam in die Hundeschule und Welpenspielstunde.

In der Hundeschule:
Zusammen üben...

Und da Lernen müde macht, wird danach zusammen ein Nickerchen gemacht:

Und auch Bonne hat eine Spielkameradin. Mit Pippa wird gerne im heimischen Garten getobt!

Bilke/Mayla hat ihren eigenen Tunnel!

Ganz schön gelenkig, Schoßhund Bilke/Mayla!

16.08.2013

Wir haben unseren Bohle (Bohlero) besucht. Er ist (wird) der Wächter eines wunderschönen Hofcafés in Wulmstorf (bei Thedinghausen).
Er hat uns freudig begrüßt und wohl auch wiedererkannt.
Gewachsen ist er auch schon!

Mit Bantje und Alke:

Bohles neues Zuhause:

10/11.08.2013

Über's Wochenende waren Aiden und seine Familie bei uns. Leider hat das Wetter nicht ganz so gut mitgespielt, aber es war trotzdem sehr schön!
Ein paar Bilder gibt es natürlich auch.

Bantje und Aiden begrüßen sich:

Aiden hat bei den zwei "Weibern" nicht viel zu melden!

Abends saßen wir gemütlich am Lagerfeuer. Leider fing es später an zu regnen, so mußten wir die schöne Runde am Feuer  abbrechen.

Am nächsten Morgen sind wir natürlich zum See gefahren.
Alle drei Hunde zusammen im Auto!

Dort wurde natürlich viel getobt:

Ein Familienfoto wurde auch gemacht:

Aiden, Bantje, Alke

03.08.2013

Bonne ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen! Die erste Kontaktaufnahme zu "Pippa", der bereits in der Familie lebenden Hündin, war sehr entspannt.

Hier noch ein paar Eindrücke von den letzten Tagen bei uns:

"Ooh!! Eine Beinscheibe ganz für mich alleine!! Lecker!!!"

Jeden Abend wurde mit Mama gespielt:

Alke hat natürlich auch mitgemacht:

Unser Lieblingsbild: Bonne, der Eimerträger!

27.07.2013

Wir haben uns heute mit Bonnes Brüdern Baldo und Bonno getroffen. Die drei hatten viel Spaß miteinander!
Es war ein wunderschöner Vormittag, auch für die Menschen!

Spielen!!!

Baldo und Bonno:

Bonne und Baldo:

Der kleine Zwerg rechts gehörte nicht dazu, aber er hat die ganze Zeit mitgespielt.

27.07.2013

Unser Aaron/Arde wurde in Ludwigshafen ausgestellt.
Bei 39° im Schatten war es natürlich sehr schwer für Mensch und Hund, sich zu präsentieren. Gerade deshalb sind wir sehr stolz, dass er ein "Vorzüglich 3. Platz erhalten hat.

Herzlichen Glückwunsch!

24.07.2013

Wir waren morgens am "Silbersee" . Der kleine Bonne traut sich noch nicht so richtig, in's Wasser zu gehen. Aber, daß die beiden Großen reingehen und ihn draußen stehen lassen, paßt ihm auch nicht:

23.07.2013

Bonne bleibt ja noch bis zum 03.08.2013 bei uns, da seine neue Familie noch keinen Urlaub hat. So erlebt der kleine Mann schon vieles mit Mama und Alke zusammen.

Heute waren wir mit allen Hunden früh morgens zum See. Dort hat er gezeigt, dass er nicht wasserscheu ist:

Bantje und Alke sind natürlich immer dabei:

Was hast du da?

Wir hatten natürlich auch unseren Spaß!

13/14.07.2013

Unser Ansgar/Toni war wieder in seiner alten Heimat!

Wir haben uns sehr gefreut, daß sein Frauchen mit den beiden Söhnen und Toni uns besucht haben um die B-Wurf Kinder zu knuddeln!
Es war ein ganz tolles Wochenende!

Am Anfang wurde erstmal heftig getobt:

Aber bei der Wärme mußte auch mal eine Pause eingelegt werden. Dabei sieht man, daß Bantje immer noch die Chefin ist:

Am nächsten Morgen sind wir dann zum Badesee gefahren:

Und jetzt noch das obligatorische Familienfoto:
Bantje, Alke, Toni (Ansgar)

Unter B-Wurf gibt es auch noch ein Foto mit den Welpen!

18.05.2013

An diesem Bild kann man sehr schön erkennen, daß auch die Jüngsten in der Familie mit einem Großen Schweizer Sennenhund arbeiten können!

Toni (Ansgar) läßt sich gerne von Ben etwas sagen und ist sehr aufmerksam bei der Arbeit:

12.05.2013

Aaron (Arde) wurde  auf der LG Ausstellung BW Nord in Herrenberg in der Zwischenklasse ausgestellt! Leider konnten wir (aus gutem Grund) ihn und sein Frauchen nicht unterstützen.

Aber wir freuen uns sehr, denn er hat bei seiner ersten Ausstellung ein V2 mit Res.-Anw. Deutscher Ch. VDH 
bekommen. Auch ist der Richterbericht sehr schön.

Herzlichen Glückwunsch!    

                                                                            

23.04.2013

Wir haben ein paar schöne Bilder von Aidens Frauchen bekommen.

Vielen Dank!

Aiden mit 18 Monaten:

02.03.2013

Erste Ausstellung von Toni (Ansgar)!
Toni wurde von seinem Frauchen Tina in Groningen auf der CACIB in der Zwischenklasse ausgestellt.

Die Beiden haben es super gemacht und Toni hat zurecht ein V1 bekommen.

Wir sind sehr stolz auf euch!

28.12.2012

Wieder wurden zwei A-Wurf Kinder von uns besucht.

Wir waren bei Aaron (Arde) in der Pfalz:

 Alke, Bantje, Aaron

Und auch den Toni (Ansgar) in Gelsenkirchen haben wir wieder gesehen:

Toni, Alke, Bantje

19.10.2012

1. Geburtstag des A-Wurfes.

Wir haben schöne Bilder zu diesem Ereignis von den Familien der Welpen bekommen.

Altje (Lilly)

Alke

Ansgar (Toni)

Arde (Aaron)

Anko

Aldrik (Batzz)

Aiden

16.10.2012

Ankos Familie hat uns ein ganz tolles Foto geschickt! Vielen Dank dafür.

16.07.2012

 Auch den Aiden haben wir ganz spontan besucht.

Aiden, Bantje, Alke

13.07.2012

Endlich!!!

Wir haben unsere kleine Prinzessin Lilly (Altje) wiedergesehen.
Sie ist eine süße Maus geworden. Wie als kleiner Welpe immer noch sehr verschmust.

Die beiden Schwestern unter sich.

Lilly (Altje), Bantje, Alke

11.07.2012

Auch zur Familie vomToni (Ansgar) sind wir gefahren. Leider war das Wetter nicht mehr so schön. Aber die Hunde haben sich über das Wiedersehen gefreut (wir Menschen sowieso!).

Bantje, Alke, Toni (Ansgar)

08.07.2012

Wir haben unseren Aaron (Arde) in der Pfalz besucht. Er ist ein stattlicher junger Rüde geworden.

Gespielt wurde natürlich auch.

Dann haben wir uns noch mit anderen GSS-Besitzern getroffen.

Das Familienfoto
Bantje, Alke, Aaron (Arde)

26-28.05.2012

Über das Pfingstwochenende war Aaron (Arde) mit seiner Familie bei uns.

Es wurde wieder viel getobt.

Bei wunderschönstem Wetter sind wir natürlich zum Abkühlen an's Wasser gefahren.

Mama Bantje hat immer noch das Sagen:

Aaron (Arde), Bantje, Alke

23/24.05.2012

Wir haben unseren Toni (Ansgar) in Gelsenkirchen besucht. Und auch Katharina mit Icco (Vater vom A-Wurf) und Bongo (Opa vom A-Wurf) kamen dazu. Ein kleines Familientreffen also.

Bei schönem Wetter hatten Menschen und Hunde viel Spaß miteinander.

Die Jungspunde unter sich:

Bongo, Alke, Bantje, Toni, Icco

29/30.04.2012

Aiden und seine Familie waren bei uns.
Am Anfang wurde viel getobt.

Dann waren wir in der Stadt.

Abends haben wir dann am Lagerfeuer den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Am nächsten Morgen waren wir am See. Die Hunde hatten viel Spaß beim Toben im und am Wasser.

Aiden, Bantje, Alke

19.04.2012

Die A'chens sind jetzt ein halbes Jahr alt.
Ein Anlass, aktuelle Bilder zu zeigen. Daneben die Bilder im Alter von 8 Wochen.

Altje (Lilly)

  

Alke

   

Ansgar (Toni)

   

Arde (Aaron)

   

Anko

   

Aldrik (Batzz)

   

Aiden

   

07.04.2012

Am Ostersamstag, 07.04.2012, haben wir uns mit zwei Welpen unseres A-Wurfes (Batzz/Aldrik, Toni/Ansgar) und ihren Familien an der Ostsee (Timmendorfer Strand) getroffen. Leider waren die anderen verhindert, so war es nur eine kleine aber feine Runde!

Batzz (Aldrik), Alke, Bantje, Toni (Ansgar)

Am 06.04.2012 haben wir uns mit der Familie von Toni/ Ansgar am Timmendorfer Strand getroffen.
Tolles Wetter und ein wunderschöner Strand haben zum Toben und Klönen eingeladen.
Toni und Alke:

Toni, Alke und Bantje:

 * * * * *

Im April, auf dem Weg zum Welpentreffen an der Ostsee, haben wir Batzz (Aldrik) in Scharbeutz besucht. Ein süßer Kerl ist er geworden und auch er hat es mit seiner neuen Familie sehr gut getroffen.

Alke, Bantje, Batzz

Im März wurden auch Aaron (Arde) in der Pfalz und
Toni (Ansgar) in Gelsenkirchen von uns besucht.
Die beiden haben sich in ihren neuen Familien sehr gut
eingelebt und wachsen und gedeihen prächtig.

Alke, Bantje und Aaron

Alke, Bantje und Toni

Im Februar waren wir dann bei Anko und seiner Familie in Weyhe (bei Bremen). Auch er hat sich prächtig entwickelt
und fühlt sich dort sehr wohl.

Alke, Bantje und Anko

Im Januar waren wir bei Aiden in Loxstedt. Er hat sich sehr gut eingelebt und ist ein munteres Kerlchen geworden.

Bantje, Alke und Aiden